Das Team der Alles Hund GmbH

Logo Alles Hund GmbH

Günther Potocnik

Geschäftsführer

Meinen ersten Hund Nero habe ich mit 10 Jahren bekommen. Ich wollte schon immer einen Hund haben, allerdings war es bei uns finanziell und zeitlich nicht vorstellbar...

Mehr über meine Geschichte...

 

Jutta Potocnik (Mami)

Büro, Hundemasseurin (Masseurin), Reiki

Als meine Mutter unterstützt sie mich bei der Buchhaltungsvorbereitung, bietet alternative Behandlungsmethoden für Ihren Hund an und sorgt bei Seminaren und Veranstaltungen für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

 

Tamara Secco (Lebensgefährtin)

Gelernte Tierpflegerin, Hundetrainer in Ausbildung, Kundenbetreuerin im Außendienst (Generali AG)

Ich bin seit 2012 im ÖRV Gänserndorf, welcher in der Alles Hund GmbH integriert ist. Durch meine Liebe zu Tieren entschied ich mich für den Lehrberuf der Tierpflegerin und absolvierte bei der Alles Hund GmbH auch zwei Praktika. Anschließend war ich bei der Alles Hund GmbH noch einige Monate angestellt und war für die Betreuung der Pensionsgäste wie auch als Unterstützung im Hundetraining tätig. Seit meinem zweiten Bildungsweg zur Versicherungskauffrau (Generali AG) unterstütze ich meinen Lebensgefährten Günter sowohl im Verein als auch in der Alles Hund GmbH.

Heinz-Rüdiger Schimanko

Geschäftsführer

Hotel Orient

 

Michaela Schimanko

Verwaltung

Als Schwester des Geschäftspartners Heinz-Rüdiger Schimanko und als Geschäftsführerin der Eden Bar unterstütze ich einmal wöchentlich in der Verwaltung und bin die Informative Schnittstelle zwischen Günter und Rüdiger.